Über mich

Ich wurde 1972 in Linz geboren. Auf Matura und Studium folgte, nach langjähriger Berufstätigkeit im Bereich der Schulung und Beratung in der Gesundheitsbranche, der Beschluss die Ausbildung zur Psychotherapeutin zu machen. Jetzt arbeite ich in eigener Praxis als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. "In Ausbildung unter Supervision" bedeutet, dass ich bis zum Abschluss meiner Ausbildung in fachlichen Belangen Rücksprache bei ausgewählten Therapeuten halten kann.

Meine Auffassung ist, dass jeder Mensch die innere Kraft für Wachstum und Entfaltung in sich trägt. Durch negative Erfahrungen wie Unverständnis, Missachtung, Entwertung oder Überforderung wird diese Kraft vermindert oder sogar blockiert. Nachdem ich auch, ebenso  wie alle Menschen schließlich mit meiner Endlichkeit befasst bin, habe ich einen (Lebens-)Sinn darin gefunden andere Menschen dabei zu unterstützen wieder zu ihrer eigenen Kraft zu finden.

In einer Begleitung, mit

  einfühlendem Verstehen

  bedingungsfreier Akzeptanz und Wertschätzung

  und Aufrichtigkeit,

besteht die Möglichkeit wieder die eigene Stärke für sich selbst zu nutzen.

 

Dagmar Cervicek

© Psychotherapie Enns
Our website is protected by DMC Firewall!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok