berg1800x800.jpg
Online Beratung | Unterstützung trotz Distanz
Slide4_1800x800.jpg
Slide5_1800x800.jpg
Slide3_1800x800.jpg
blatt1800x1000.jpg
previous arrow
next arrow

Über mich

Ich wurde 1972 in Linz geboren. Auf Matura und Studienzeit folgte, nach langjähriger Berufstätigkeit im Bereich der Schulung und Beratung in der Gesundheitsbranche, mein Entschluss die Ausbildung zur Psychotherapeutin zu machen. Jetzt arbeite ich in eigener Praxis als Psychotherapeutin.

Meine Auffassung ist, dass jeder Mensch die innere Kraft für Wachstum und Entfaltung in sich trägt. Durch negative Erfahrungen wie Unverständnis, Missachtung, Entwertung oder Überforderung wird diese Kraft vermindert oder sogar blockiert. Nachdem ich auch, ebenso wie alle Menschen schließlich mit meiner Endlichkeit befasst bin, habe ich einen (Lebens-)Sinn darin gefunden andere Menschen dabei zu unterstützen wieder zu ihrer eigenen Kraft zu finden..

In der Begleitung, die geprägt ist durch

  einfühlendes Verstehen

  bedingungsfreie Akzeptanz und Wertschätzung

  und Aufrichtigkeit,

besteht die Möglichkeit wieder die eigene Stärke für sich selbst zu nutzen.


 +43 660 7905593 |   willkommen@psychotherapie-enns.at  |  Datenschutz  | Impressum

Our website is protected by DMC Firewall!
Diese Webseite nutzt technisch notwendige Cookies